Jobs

Aktuelle Job Angebote bei GEDDERT.IT

Wir suchen eine neue Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für den Ausbau unseres Support/Service Teams.

 

Arbeitsort: Home Office

 

Aufgabe(n):

  • Betreuung von Kunden unseres Hostingportals im LiveChat, per E-Mail und im Ticketsystem

Das sollten Sie mit bringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT wünschenswert (oder vergleichbare berufliche Erfahrung)

  • Kenntnisse im Umgang mit Kundenverwaltungssoftware, Outlook und Thunderbird

  • Kenntnisse im Umgang mit Kunden im LiveChat

  • Ein freundliches Auftreten und eine saubere Aussprache

  • Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Schrift und Form

  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Hostingsoftware (Linux)

  • Die Fähigkeit Google als Informationsquelle für sich selbst zu nutzen, wenn man nicht weiter weiß

  • Lernfähigkeit

  • Teamfähigkeit

  • Kreativität

Im Optimalfall zusätzlich:

  • Erfahrung im Umgang mit Photoshop

  • Programmierkenntnisse in PHP5

  • Linux Shell/Bash-Kenntnisse

  • Erfahrung im Umgang mit HTML Pages

  • Erfahrung im Umgang mit Gameservern und deren Verwaltung

Wir bieten

  • Einen der modernsten und zukünftssichersten Arbeitsplätze im Bereich der Online-Gaming Media

  • Ein lockeres Arbeitsumfeld und die Möglichkeit die eigene Kreativität in unser Projekt mit einfließen zu lassen


Interesse geweckt ?

Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie unsere Anforderungen erfüllen, senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung auf dem Postweg oder per elektronischer Post zu.

Postfach: Musterladen (Einzelunternehmer), Postfach 12 34 56, 90210 Musterstadt,
per Email als PDF-Datei an das Email-Postfach: jobs@geddert.it
oder mit Hilfe unseres Bewerbungs Formulars. (Blauer Button "Jetzt Bewerben")

Bitte nur PDF-Files senden! Aus Sicherheitsgründen werden Anhänge z.B. in docx Format nicht beachtet.

Wir suchen eine neue Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für den Ausbau unseres Support/Service Teams.

 

Arbeitsort: Home Office

 

Aufgabe(n):

  • Betreuung von Kunden unseres Hostingportals im LiveChat, per E-Mail und im Ticketsystem

Das sollten Sie mit bringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT wünschenswert (oder vergleichbare berufliche Erfahrung)

  • Kenntnisse im Umgang mit Kundenverwaltungssoftware, Outlook und Thunderbird

  • Kenntnisse im Umgang mit Kunden im LiveChat

  • Ein freundliches Auftreten und eine saubere Aussprache

  • Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Schrift und Form

  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Hostingsoftware (Linux)

  • Die Fähigkeit Google als Informationsquelle für sich selbst zu nutzen, wenn man nicht weiter weiß

  • Lernfähigkeit

  • Teamfähigkeit

  • Kreativität

Im Optimalfall zusätzlich:

  • Erfahrung im Umgang mit Photoshop

  • Programmierkenntnisse in PHP5

  • Linux Shell/Bash-Kenntnisse

  • Erfahrung im Umgang mit HTML Pages

  • Erfahrung im Umgang mit Gameservern und deren Verwaltung

Wir bieten

  • Einen der modernsten und zukünftssichersten Arbeitsplätze im Bereich der Online-Gaming Media

  • Ein lockeres Arbeitsumfeld und die Möglichkeit die eigene Kreativität in unser Projekt mit einfließen zu lassen


Interesse geweckt ?

Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie unsere Anforderungen erfüllen, senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung auf dem Postweg oder per elektronischer Post zu.

Postfach: Musterladen (Einzelunternehmer), Postfach 12 34 56, 90210 Musterstadt,
per Email als PDF-Datei an das Email-Postfach: jobs@geddert.it
oder mit Hilfe unseres Bewerbungs Formulars. (Blauer Button "Jetzt Bewerben")

Bitte nur PDF-Files senden! Aus Sicherheitsgründen werden Anhänge z.B. in docx Format nicht beachtet.

Wir suchen eine neue Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für den Ausbau unseres Support/Service Teams.

 

Arbeitsort: Werkstatt

 

Aufgabe(n):

  • Betreuung von Kunden unseres Hostingportals im LiveChat, per E-Mail und im Ticketsystem

Das sollten Sie mit bringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT wünschenswert (oder vergleichbare berufliche Erfahrung)

  • Kenntnisse im Umgang mit Kundenverwaltungssoftware, Outlook und Thunderbird

  • Kenntnisse im Umgang mit Kunden im LiveChat

  • Ein freundliches Auftreten und eine saubere Aussprache

  • Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Schrift und Form

  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Hostingsoftware (Linux)

  • Die Fähigkeit Google als Informationsquelle für sich selbst zu nutzen, wenn man nicht weiter weiß

  • Lernfähigkeit

  • Teamfähigkeit

  • Kreativität

Im Optimalfall zusätzlich:

  • Erfahrung im Umgang mit Photoshop

  • Programmierkenntnisse in PHP5

  • Linux Shell/Bash-Kenntnisse

  • Erfahrung im Umgang mit HTML Pages

  • Erfahrung im Umgang mit Gameservern und deren Verwaltung

Wir bieten

  • Einen der modernsten und zukünftssichersten Arbeitsplätze im Bereich der Online-Gaming Media

  • Ein lockeres Arbeitsumfeld und die Möglichkeit die eigene Kreativität in unser Projekt mit einfließen zu lassen


Interesse geweckt ?

Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie unsere Anforderungen erfüllen, senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung auf dem Postweg oder per elektronischer Post zu.

Postfach: Musterladen (Einzelunternehmer), Postfach 12 34 56, 90210 Musterstadt,
per Email als PDF-Datei an das Email-Postfach: jobs@geddert.it
oder mit Hilfe unseres Bewerbungs Formulars. (Blauer Button "Jetzt Bewerben")

Bitte nur PDF-Files senden! Aus Sicherheitsgründen werden Anhänge z.B. in docx Format nicht beachtet.